Montag, 6. Januar 2014

Winter Wonderland

Um mich ein wenig zu inspirieren, hab ich ein bisschen im Netz gesurft, wobei ich eine Challenge auf dem Stempeleinmaleins Blog gefunden habe, und mich auch gleich an die Arbeit gemacht.
Thema ist "Winter Wonderland" und ein Sketch ist auch vorgegeben.

Außerdem nehme ich an der Challenge von Stempelgarten mit dem Thema "Winter Wunderland", bei der Kreativzeit-Challenge mit der Vorgabe "Winter", cardmakinmamas, sweetstampin und trimmiescraft teil.

Und das ist dabei rausgekommen:



Na was sagt ihr? Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

13 Kommentare:

  1. A really cute card - love the image you've used.

    Thanks for joining us at The CRAFT Challenge.

    Helen x

    AntwortenLöschen
  2. Cute card. Thank you for sharing with us at Sweet Stampin this week, Wedgie xxx

    AntwortenLöschen
  3. Lovely creation, thank you for joining us at CRAFT Challenge this week and Happy New Year!

    Jo

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist toll geworden.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit-Challenge.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Eine hübsche Karte.

    Danke für die Beteiligung an der Kreativzeit Challenge und natürlich viel Erfolg.

    GlG Meggi

    AntwortenLöschen
  6. Thanks for sharing your lovely creation at the first Challenge in 2014 at Sweet Stampin' . Judy DT x

    AntwortenLöschen
  7. Das ist großartig geworden!
    Hab herzlichen Dank für Deine TN bei der Kreativzeit
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  8. Hi Sandra, was für eine superüsse Umsetzung. Der Stempel ist zauberhaft und die Farben einfach perfekt gewählt.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sandra,

    Deine Karte ist toll geworden. Besonders gut gefällt mir das Schlittschuhpapier. Und das Motiv ist auch sehr hübsch.

    Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. eine süsse Karte hast du gewerkelt.


    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  11. Ein süsses Kärtchen hast du da gewerkelt. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  12. Eine Niedliche Winterkarte und gelungene Umsetzung vom SEME Sketch - danke fürs Mitmachen bei unserer Challenge und viel Glück!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Ein nettes kleines Kärtchen. Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen