Mittwoch, 10. Dezember 2014

Ich freu mich wie ein Kind an Weihnachten

Vor einer gefühlten Ewigkeit habe ich doch schonmal über die Aktion "Überraschung gefällig?!" geschrieben.
Ich habe da gar nicht mehr dran gedacht und auch als ich eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten hatte, kam nicht der Gedanke daran auf. Schließlich sind ja auch noch Weihnachtsgeschenke unterwegs.
Und dann kam das Paket heute:
Überall außen stand schon drauf "Surprise" "Neugierig?" "Überraschung" und plötzlich viel der Groschen!
Ich war ganz hibbelig, bin in die Küche gesprintet, da das das bestverpackteste Päckchen überhaupt war. Zugeklebt, mit Bändern umzurrt und dann nochmal in Folie eingeschweißt!!! Und ich bin doch so ungeduldig!
Aber irgendwann hatte ich´s dann auf!
Und der Inhalt ist der Hammer:
Was für mich zum kreativ werden und auch etwas Kreatives von Trudi!
 
Viiiiiiiielen Dank!!!!
 

Hier geht's nochmal der Link zu Trudi´s Blog

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen