Montag, 17. August 2015

Schmuckdisplays

Ich bastle ja auch oft und gerne Schmuck und habe bisher immer überlegt mir Schmuckdisplays zuzulegen. Aber die kosten natürlich auch n bisschen was und dann nur damit man für sein Hobby Fotos machen kann...
 
Aber eben bin ich auf Pinterest auf ein selbstgemachtes Display für Halsketten aus Pappe gestoßen und habe dieses sowie ein paar Teile aus den Resten gebastelt.
 
Danach hab ich noch weiter gestöbert und eine süße Idee zur Ohrringaufbewahrung entdeckt.
Da ich aber nicht genug Filz in einer Farbe hatte, hatte ich die Idee das ganze in Regenbogenfarben zu gestalten.
 
Und hier ist das Ergebnis:
 
 
 
Der Schmuck ist teils selbstgemacht (teils von mir) und teils gekauft.
Aber es geht ja jetzt um die Displays.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen