Mittwoch, 4. Juni 2014

2 in 1 und das ausversehen

Eigentlich wollte ich ja auch so eine bequeme Hose wie unser Patenkind. Aber wie?
 
Wenn ich das Schnittmuster vergrößere...
dann müsste das doch...
 
gar nicht so einfach, aber  mit ein bisschen Geduld, den ganzen Ambrasch auf 150% vergrößert und auf geht´s.
Drucken, kleben, ausschneiden,
und schwups die wups feststellen dass der Stoff zu schmal ist ^^
 
Also etwas freestylemäßig ausgeschnitten und ab unter die neue Overlock!
 

 
Und hier das Ergebnis

 
Und da ich das Verlangen hatte zu schauen wie hoch man das Teil ziehen kann, stellte ich fest, dass es nicht einfach eine Hose sondern auch ein Overall ist.
Und das beste daran, das ist irre bequem!!!
Und es ist mir furchtbar Wurst, dass das urkomisch und so gar nicht sexy aussieht! :-p

1 Kommentar:

  1. HIHI, das ist doch auch mal ne witzige Idee mit der Hose.....schön das Du so offen deinen Humor zeigst :) Hat mir ein breites lächeln ins Gesicht gezaubert :)

    Grüße Mel

    AntwortenLöschen