Montag, 30. Juni 2014

Überaschung gefällig?!

 
 
 
Ich hab eine schöne Idee in einem Trudi´s Blog aufgeschnappt und mach da doch direkt mal mit.
 
 
Und so geht´s:
 
Die ersten Drei, die mir unter diesem Post hier einen Kommentar hinterlassen, werden noch
dieses Jahr von mir überrascht! Das kann etwas Genähtes, Gebasteltes oder mit ganz viel Liebe Ausgewähltes sein. Was und wann es passiert ist natürlich eine Überraschung...
Die einzige Bedingung dabei ist, diese 3 Leute müssen das gleiche Angebot in Ihrem Blog machen.
Habt Ihr auch Lust bekommen?
Dann los ^^
 
Da bin ich doch mal gespannt welche Überraschung da auf mich zukommt und wen ich so überraschen darf!




Außerdem habe ich von einem Nähwettbewerb gelesen und versuche die Zeit zu finden auch da mitzumachen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen